Samstag, 4. September 2021

Col. bluette & Col. night - Vergleich

Für alle, die nicht direkt im Geschäft anschauen und vergleichen können.

Col. bluette ist ein neues Dunkelblau. Col. night ist das klassische (fast) immer erhältliche Dunkelblau in der Katharina Hovman Kollektion. Beide Blautöne haben die gleiche Farbtiefe. Col. bluette ist ein Tick mehr ins Rötliche. Col. night hingegen ein Schwarzblau ohne Tendenz.

Ich habe mich bei der neuen Herbst/Winterkollektion größtenteils für Heavy Taffeta, Taffeta und Merinoware in Col. bluette entschieden, da die Farbe deutlich frischer ist.

Nun zu der Frage, welches Blau passt zu welcher Ware, bzw. jedes Material nimmt einen Farbton anders auf, d.h., leider passt nicht immer automatisch ALLES und jede Farbcodierung zusammen. 

Meine Empfehlung von den Hosen ausgehend: 

- Winterpure Col. bluette: passt sehr gut zu Heavy Taffeta und Taffeta Col. bluette.
- Winterpure Col. night: passt sehr gut zu Merino, Heavy Taffeta, Taffeta Col. night.

Falls Sie keinen "komplett" Look wünschen, Col. night und Col. bluette sind wunderschön und gut zu kombinieren.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich berate natürlich im Einzelfall gern weiter...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.