Unsere Öffnungszeiten - Wir sind für Sie da

Montag bis Mittwoch - nur nach Terminvereinbarung
Donnerstag 11.00 - 18.00 Uhr
Freitag 11.00 - 18.00 Uhr
Samstag 11.00 - 15.00 Uhr

Donnerstag, 20. August 2020

Die neue Fashionblouse - schmal


 Diese Bluse ist, sowohl für besondere Anlässe, als auch für den entspannten, gepflegten Look für jeden Tag geeignet. Tatsächlich hoffe ich, dass mir diese Kombination mit meiner Auswahl an Kleidungsstücken oft gelingt. Persönlich besitze und trage ich auch nur wenige Teile für "gut" oder "weniger gut". Der (sehr) große Teil meiner Kleidung wird viel und oft getragen. 
Deshalb ist mir Bequemlichkeit, Qualität (Pflegeleichtigkeit) und Passform immens wichtig. 

Die Fashionblouse hat die Passform der klassischen Bluse und besticht mit ihrem Doppelkragen und den Doppelmanschetten. Durch diese Verarbeitung lassen sich Kragen und Manschetten in Form legen.  

Col. white 38, 40, 42, 44
Col. black 36, 42, 44, 46

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.