Unsere Öffnungszeiten - Wir sind für Sie da

Montag bis Mittwoch - nur nach Terminvereinbarung
Donnerstag 11.00 - 18.00 Uhr
Freitag 11.00 - 18.00 Uhr
Samstag 11.00 - 15.00 Uhr

Mittwoch, 7. Oktober 2020

Zeit für Pullover...Merino extra fein

 Immer wieder schön und dürfen nicht fehlen...die Merinopullover aus der Katharina Hovman Kollektion.
Sie tragen sich leicht, tragen nicht auf, kratzen nicht und sind temperaturausgleichend - viele Kundinnen berichten mir, dass sie lange keine Pullover mehr gekauft haben (da immer zu warm usw.) und nun sehr begeistert von der Hovman Ware sind. Natürlich liegt das zunächst an der Wolle (Qualität, Stärke des Garns usw.) aber auch an den entspannten, bequemen Schnitten. Damit meine ich nicht "Sack" sondern eher die raffinierten, mal körpernahen oder lässig weiten Formen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.