Unsere Öffnungszeiten - Wir sind für Sie da

Montag bis Mittwoch - nur nach Terminvereinbarung
Donnerstag 11.00 - 18.00 Uhr
Freitag 11.00 - 18.00 Uhr
Samstag 11.00 - 15.00 Uhr

Donnerstag, 4. Mai 2023

So cool und unkompliziert...Bermuda, kurze Sommerbluse...und das Puffy Boxy Jacket in Col. night!



Schon beim anprobieren: so bequem, lässig und trotzdem schick. Man braucht auch keine perfekten Beine...die entspannte Weite und Länge der Bermuda zaubert ein Wohlfühlgefühl. Natürlich kann man sie auch auf Lieblingslänge krempeln. Sehr stylish und super für den Sommer.
Die Bermuda hat ein breites, rundum Gummibund. Taschen in der Seitennaht. Seitenlänge ca. 66cm.
 

Die Sommerbluse kurz hat eine luftige A-Linie, 3/4 Ärmel und einen halsfernen Kragen. Eine entspannte Bluse, die auch als kleine Jacke getragen werden kann. Rückenlänge ca. 60cm.

Auch schön: das Big Shirt, die Small Blouse oder das Kaftan Shirt zur Bermuda.

Natürlich möchte ich auch hier nochmal das Puffy Boxy Jacket vorstellen...die ganze Serie ist ein Traum! Die ersten Rückmeldungen von glücklichen Kundinnen, bestätigen mir (zum Glück) mein Gefühl.

Das Puffy Boxy Jacket ist Außen und Innen aus Taffeta gefertigt und mit einer leichten Thermo Vlies Einlage gefüttert. Das coole Jacket umhüllt uns leicht und doch wärmend. Es gibt endlos viele Kombinationsideen - ob unter dem Wollmantel, jetzt im Übergang oder auch an kühleren Sommertagen. Eigentlich ein super Teil fürs ganze Jahr.

Das Boxy Jacket gibt es auch ungefüttert aus Heavy Taffeta. 

Das Jacket ist im Loose Fit geschnitten. Taschen in der Seitennaht. Schlitze an den Ärmeln (lassen sich auch gut krempeln). Druckknöpfe. Rückenlänge ca. 81cm.

Bermuda:
Col. night 36, 44

Sommerbluse kurz:
Col. night - ausverkauft

Puffy Boxy Jacket:
Col. night 42
Col. capperi 40
Col. cornflower 40, 46
Col. white 36, 38, 42

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.