Unsere Öffnungszeiten - Wir sind für Sie da

Montag bis Mittwoch - nur nach Terminvereinbarung
Donnerstag 11.00 - 18.00 Uhr
Freitag 11.00 - 18.00 Uhr
Samstag 11.00 - 15.00 Uhr

Mittwoch, 7. Juni 2023

Dorothee Kasten - Winterfeldtplatz, Berlin


Mein höchstes Ziel: daß Sie sich bei uns wohlfühlen, gut beraten werden und glücklich Ihre neuen Teile ausführen und wiederkommen! Unsere Hauptkollektion kommt aus Hamburg "Katharina Hovman" - für mich eine absolut vielseitige, von höchster Qualität und mit Sorgfalt in kleinen Produktionen in Europa produzierte Designerkollektion. Ich selbst bin Modedesignerin und kann den kompletten Prozess vom Entwurf bis zum fertigen Teil nachvollziehen und weiß, wie viele Arbeitsschritte, Menschen, Geld und Herz in solchen Kollektionen stecken. Jede Saison aufs Neue. Jede Saison neu begeistern und Ihr Herz und Zufriedenheit erreichen. Viele von Ihnen wissen und schätzen unsere Arbeit. Ich möchte mich ebenfalls bei Ihnen bedanken - mittlerweile seit fast 14 Jahren am Winterfeldtplatz.
Einfach nur mal so...herzlichen Dank. Genießen Sie den Sommer!

Ihre Dorothee Kasten-Rudloff

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.